Schnell abnehmen mit dem richtigen Fruehstueck und Zimt

schnell abnehmen_mit_dem_richtigen_fruehstueck_und_zimt

Wie versprochen zeige ich Ihnen wie mein Frühstück aussieht und warum! Ach ja, vorweg schon mal, neben dem Frühstück empfehle ich noch 2 weitere Mahlzeiten. Also alles in allem 3 Mahlzeiten! Früh, Mittag Abend. Zwischen den 3 Mahlzeiten sollte immer eine Pause von 4-5 Stunden sein. Zwischenmahlzeiten würde ich nicht empfehlen. Ausnahme wären Naturbelassene Mandeln,…

Weiter lesen →

Schnell abnehmen durch richtige Ernaehrung

schnell_abnehemen_durch_ernaehrung

Ein sehr sehr umfangreiches Thema, bei dem es sehr sehr kontroverse Meinungen dazu gibt. Iss die Hälfte, Iss nur noch Kohlehydrate, Iss keine Kohlehydrate, Brigitte Diät, Kohlsuppendiät, usw. usw. usw. Eines ist auf alle Fälle schon mal klar, Diäten funktionieren, aber sind für eine DAUERHAFTE Gewichtsreduktion ungeeignet. LastMinuteBeachbody ist sozusagen der Einstieg in eine bewusste…

Weiter lesen →

Schnell abnehmen mit HIIT und MAT

schnell_abnehemen_mit_hiit_mat_und_tabata

Also Fettverbrennung führt über kurz oder lang zum Fettabbau! Egal wie, wird lange genug Fett in der Muskelzelle verbrannt, werde ich abnehmen. So, wir können die Klassiker verwenden Ausdauer und Krafttraining oder neue andere Methoden verwenden: Eine interessante Mischform bzw. moderate Ausdauerform mit maximaler Fettverbrennung wäre super und ist wie folgt gelöst: Im lockeres Tempo…

Weiter lesen →

Schnell abnehmen durch verschiedene Krafttrainings Methoden

Schnell_abnehmen _mit_unterschiedlichen_Krafttrainingsmethoden

Es gibt grob gesagt 3 Krafttrainingsmethoden: 1. Kraftausdauer 2. Hypertrophie und 3. Maximalkrafttraining. So Kraftausdauertraining zielt auf die Ermüdungswiderstandsfähigkeit der Muskulatur ab. Trainiert wir zum Beispiel ein Übung mit einem Gewicht das ca. 20 bis 25 mal ausgeführt werden kann. Zum Beispiel eine Kniebeuge mit nem Baby auf den Schultern. Wenn Sie nach 20 –…

Weiter lesen →

Schnell abnehmen mit der Wunderwaffe Krafttraining

schnell_abnehmen_mit_krafttraining

Heute möchte ich das Thema Krafttraining unter die Lupe nehmen. bzw. schauen was Krafttraining für einen Erfolg bringt. Wieder eine kleine Studie: 1. Gruppe: Gewichtsreduktion über Ernährung. 2. Gruppe: Gewichtsreduktion über Ernährung und Ausdauer. 3. Gruppe: Gewichtsreduktion über Ernährung und Krafttraining. Ja, wer war der Gewinner?! Klar die Kraft und Ernährungsgruppe! Warum? Ganz einfach, die…

Weiter lesen →

Schnell abnehmen langsames Ausdauertraining vs kurzes intensives Training

Athletics

Lange und langsam kontra kurz und intensives Training. Studien belegen eindeutig dass intensives Training zu mehr Fettverbrennung und daher auch zu mehr Fettabbau führt. Der intensive Ausdauerbereich ist bei ca. 75 bis 85 Prozent der Maximalen Herzfrequenz, welche sich von 220 – Lebensalter zurückrechnet. Natürlich sind diese Werte nicht wirklich genau, aber es gibt Methoden…

Weiter lesen →

Schnell abnehmen mit Ausdauersport?

Bildschirmfoto 2014-10-08 um 14.30.52

Wie so oft herrscht wie bei den Themen Ernährung, Krafttraining und alternativen Methoden einer reger Glaubenskrieg! Manche predigen das Lange und Langsame Laufen, am besten 4 -7 x pro Woche. Andere predigen intensivere Einheiten mit einer Dauer von ca. 30 Minuten ca. 1 – 3 x die Woche. Aber was hilft beim schnell abnehmen wirklich…

Weiter lesen →